Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein dickes Dankeschön für meinen Gewinn...

Ich hatte euch ja neulich von der Give-Away-Verlosung beim Backbuben erzählt und was soll ich sagen....
ICH habe gewonnen :-D

Das tolle Päckchen, gesponsored by "Schönhaberei" erhielt ich auch umgehend und hier noch einmal mein Gewinn, der nun die nächste Zeit dafür sorgen wird, das ihr das ein oder andere Produkt hier wiederfinden/wiedererkennen werdet :-)


Smoothie Becher, Muffinförmchen, Servietten, Spitztüten etc.... einfach nur wunderschöne Sachen, die dafür sorgen, das das Zubereiten und Dekorieren von Speisen & Backwerken noch viel mehr Spaß macht :-)

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Markus, dem Backbuben und natürlich an den Onlineshop "Schönhaberei", der noch soooo viel mehr Auswahl hat, das ich sicher in Zukunft noch häufig dort schauen und einkaufen werde.

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch Sandra ... viel Spaß mit den Sachen ... GLG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Oh das schaut toll aus *neidischbin*
    Glückwunsch zu dem tollen Set :)

    lg Denise

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-) Ja, die Sachen sind wirklich klasse und es macht schon allein Spaß, sich auszudenken, zu welchen Gelegenheiten man was damit machen kann :-)

    AntwortenLöschen