Montag, 24. September 2012

Give-Away-Paket Verlosung beim Backbuben

Gestern stöberte ich mal wieder ein wenig durch´s Netz um mir ein paar Anregungen und Ideen zu holen und dabei stieß ich auf eine tolle Seite, die ich euch kurz vorstellen möchte:


Das es ohne Ende Foodblogs gibt, die in erster Linie von Frauen geführt werden ist wohl allen bekannt :-)
Aber bei Backbube ist es anders - dieses Blog wird geführt von einem Mann!! Sehr ungewöhnlich, aber wer sich für wirklich tolle Ideen interessiert, dem lege ich jetzt einfach mal nahe, dieses Blog zu besuchen.

Man findet hier nicht nur nette Rezepte zum Nachbacken, sondern auch Geschenkideen aus der Küche und auch die Darstellung und Dekoration ist sehr ansprechend. Es macht wirklich Spaß dort zu stöbern und ich werde mir sicher noch das ein oder andere Rezept "klauen" :-)

Als wenn das nicht schon wieder ein kleines Highlight am Sonntag gewesen wäre, stolperte ich auf eine tolle Verlosung, an der man noch bis heute Abend 20.00 h teilnehmen kann. Es gibt ein wahnsinnig süßes Give-Away-Paket zu gewinnen, das zur Verfügung gestellt wurde vom Shop "Schönhaberei". Der Backbube hat ein persönliches kleines Interview geführt mit der Inhaberin und hier könnt ihr es nachlesen und natürlich auch selber noch teilnehmen.

dieses Foto darf man für die Verlosung verwenden

Eine der Teilnahmebedingungen ist, das man sich sein Lieblingsprodukt im Shop aussuchen soll. Ich sag nur "wäre ich mal besser nie auf diese Seite gegangen" :-D Unglaublich, sooo schöne Sachen, ich hätte am liebsten gleich eine Megabestellung aufgegeben... Ob Retro-Artikel für die Küche, Dekorationsmaterialien für Cupcakes & Co und und und...

Nun hoffe ich mal auf die Glücksfee, denn ich würde euch auch gerne mal ein paar Rezepte mit diesen schönen Dingen präsentieren, die farblich absolut meinen Geschmack treffen! Und da ich ja 3 Jungs habe, komme ich soooo selten in den Genuss meine Pink- oder auch Lila-Manie auszuleben - mit diesem Gewinn hätte ich dann wenigstens mal einen Vorwand :-D

1 Kommentar:

  1. Hallo ich habe einen Award für dich http://knutschi-testet.blogspot.de/2012/09/blogaward-von-maylin.html

    LG

    AntwortenLöschen