Sonntag, 23. September 2012

Halloween steht vor der Türe... :-)

Da ich ja 3 Jungs habe, die so ziemlich alles mit machen, was nur möglich ist und da auch ich nicht abgeneigt bin, mich an vielen Sachen zu beteiligen, habe ich mich entschlossen, die Rubrik "Halloween" mit aufzunehmen.

Da bei uns am 31.10. immer die Kinder durch die Straßen ziehen um "Süßes, sonst gibt Saures" zu rufen und ich natürlich meiner Jungs zuliebe (auch aus eigenem Spaß an der Sache) dementsprechend mit ziehe und auch zuhause alles halloweengerecht dekoriere, darf dieses Thema nicht fehlen.

Ich werde also in der nächsten Zeit häufiger ein paar passende Rezepte posten, die bereits in der Vergangenheit bei uns gut ankamen und die, besonders für die Kids, wirklich klasse sind. 

Einige Rezepte habe ich bereits vor zwei Jahren auf der Halloweenparty meines "Großen" ausprobiert und ich kann sie nur allen empfehlen, die mit ihren Kindern ebenfalls eine Halloween- oder Gespensterparty machen möchten :-) 

Lasst euch überraschen und wer noch ausgefallene Ideen kennt...immer her damit :-)

Ich denke mal, bis Ende Oktober sollten ausreichend passende Rezepte zusammen kommen, damit einer entsprechenden Feier nichts im Wege steht :-)

Happy Halloween kann kommen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen