Dienstag, 8. April 2014

Philadelphia präsentiert "Frische Ostern"

Bereits im vergangenen Jahr gab es einen Rezept- bzw. Tortenwettbewerb von Philadelphia und auch ich habe darüber berichtet und daran teilgenommen.

Dieses Jahr nutzt Philadelphia die Osterzeit für einen Tortenwettbewerb und präsentiert diesen unter dem Motto "Frische Ostern".


Welche Preise und Teilnahmebedingungen es gibt kann ich euch leider noch nicht mitteilen, denn der Wettbewerb wird noch nicht offiziell beworben. Sobald die Informationen aber zur Verfügung stehen, werde ich euch natürlich auch darüber informieren.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch aber schon mal jede Menge Gedanken machen zum Thema, denn wenn der Wettbewerb startet, sollte man schon die ein oder andere Idee oder gar schon seit Rezept parat haben, um auch teilnehmen zu können.

allein für meine Teilnahme im letzten Jahr gab es einen tollen Tortenheber von Koziol, der noch immer regelmäßig bei mir zum Einsatz kommt. Ich denke, das es auch in diesem Jahr wieder eine klasse Aktion sein wird, bei der es sich lohnt mitzumachen.

Um euch ein wenig in Tortenstimmung zu versetzen und vielleicht auch schon die ein oder andere Inspiration zu entfachen, gibt es das "Tortenprinzip". Hierbei wird ganz einfach und kurz beschrieben, wie schnell und simpel man mit Philadelphia Produkten eine leckere Torte zubereiten kann.


Ihr seht...in nur 3 kleinen Schritten kann man seine eigene Torte kreieren und die Deko bleibt natürlich jedem selber überlassen. Dies ist ja meist das i-Tüpfelchen und sorgt in der Regel für ein "oooh" oder "aaah" ;-)

Ja, ich überlege auch schon zu welchen Ideen ich mich durchringen werde und bereite mich auf den Wettbewerb vor. Mit welchem Rezept ich dann schließlich antreten werde...ihr werdet es dann sicher hier erfahren :-D

Ihr braucht noch Inspirationen? Dann schaut am besten auch mal auf der Seite von Philadelphia vorbei oder auch auf der Philadelphia Deutschland Facebookfanseite - hier gibt es regelmäßig Neuigkeiten, Ideen und natürlich weitere Infos zum Start des Wettbewerbs!

Nachtrag:
Der Wettbewerb hat begonnen und hier könnt ihr noch einmal die Teilnahmebedingungen nachlesen und eure Torten hochladen.

Wie bereits im vergangenen Jahr gibt es wieder aals Sofortgewinn für das Einreichen eurer Ideen eine Tortenschablone von Koziol.
Nach Ende des Wettbewerb werden unter allen Teilnehmern 10 Mini iPads verlost.
Voraussetzungen für die Teilnahme:
- euer Rezept muss Philadelphia Frischkäse enthalten
- das Thema "Frische Ostern" muss umgesetzt werden
- Kreativität und Originalität sind hier gefragt
- euer vollständiges Rezept zur Torte
- wichtig ist auch ein schönes und ansprechendes Foto


Dieser Artikel wurde gesponsert von Philadelphia.

1 Kommentar:

  1. I also wrote an article on a similar subject will find it at write what you think. us greencard lotterie

    AntwortenLöschen

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!