Dienstag, 1. April 2014

Brandnooz Produkttest Kerrygold Buttervariationen



Bei uns zuhause wurde bereits die Grillsaison eröffnet und natürlich darf bei diesen "Events" Butter nicht fehlen!


Da kommt es mir gerade recht, das Brandnooz in Kooperation mit Kerrygold einen Produkttest anbietet, bei dem man die neuen Buttervariationen von Kerrygold ausprobieren darf.

Kerrygold gehört ohnehin zu meinen Lieblings-Buttermarken, denn die Qualität ist einfach unbeschreiblich!

Kerrygold steht für irische Produkte und die Kühe dürfen beinahe das ganze Jahr auf der Weide stehen und die Butter, die aus dieser Weidemilch hergestellt wird, besticht nicht nur durch ihren Geschmack, sondern auch durch die besondere Streichfähigkeit!

Weitere Vorteile der Kerrygoldbutter sind, das sie ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe auskommt (ihr solltet ja inzwischen wissen, das mir so etwas immer besonders wichtig ist!). Hinzu kommt noch der praktische Becher, der nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch wiederverschließbar - dies sorgt natürlich auch für eine längere Frische.


Nun geht es in diesem Produkttest darum, das wir alle einfach mal ausprobieren, welche Möglichkeiten sich mit den neuen Buttersorten bieten: einfach nur Gerichte verfeinern, pur auf dem Brot essen oder beim Grillen...


Beim Test geht es um folgende Buttersorten: 
- Meersalz-Butter mit Salzkristallen
- Kräuter-Butter
- Chilli-Paprika-Butter
- Pfeffer-Butter

Ihr habt die Möglichkeit bis zu 12 Packungen der verschiedenen Sorten zu kaufen - das Geld erhaltet ihr via Brandnooz zurück erstattet (keine Sorge, dies ist wirklich unkompliziert und Brandnooz ist echt zuverlässig und schnell!!).


Zusätzlich wird es einen Fotowettbewerb geben bei dem weitere 50 Gewinner 6 Packungen einkaufen dürfen! Und dieunter den besten 10 Einsendungen werden noch mal jeweils Kerrygold Grillhandschuhe und eine Grillschürze verlost.

Also...los, bewerbt euch über www.brandnooz.de und probiert mit mir zusammen die neuen Kerrygold Buttervariationen aus :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen