Dienstag, 2. Juli 2013

holländischer Geburtstag.... :-)

Da ich grenznah wohne und schon häufig in den Niederlanden einkaufen war und früher auch gefeiert habe, kann ich euch sagen, das die Holländer richtig gut drauf sind und alles "etwas anders" machen als wir :-)

So werden auch Geburtstage entsprechend gefeiert und da die holländische Firma Frico (bekannt für Käsespezialitäten) ihren 150. Geburtstag feiert, möchte man auch andere Länder mit einbeziehen.

Da ich Käse liebe, möchte ich euch dieses Geburtstags-Special nicht vorenthalten... die Holländer haben sich nämlich etwas richtig witziges ausgedacht, um uns Deutschen zu zeigen, wie Fun aussieht und das sie immer für eine Überraschung gut sind.

In diesem witzigen Video könnt ihr euch selber einen Eindruck verschaffen, was es heißt auf holländisch zu feiern... ich verspreche euch, es lohnt sich :-D


1 Kommentar: