Mittwoch, 19. Dezember 2012

Lavendelblog: Weihnachtlicher Koch- und Backwettbewerb

Anika vom Lavendelblog veranstaltet einen weihnachtlichen Koch- und Backwettbewerb und bat um Ideen rund um dieses Thema.
Da ich mich ja in der letzten Zeit auch ausgiebig darum gekümmert habe, musste ich mich natürlich an diesem Wettbewerb beteiligen :-) Nicht zuletzt, da einer der tollen Preise ein Stabmixer von Russell Hobbs ist, der mich persönlich sehr reizt (mein Stabmixer ist von mir gegangen und nun stehe doch echt ohne dar :-( )

Ich nehme teil mit diesen beiden Rezepten:


und mit meinen Weihnachtsmandeln, die sich schnell in der Mikrowelle zubereiten lassen


Noch bis heute um Mitternacht (19.12.2012) könnt ihr auch teilnehmen und es ist auch ganz einfach:
- postet ein Rezept oder euer Weihnachtsmenue als Kommentar unter den Gewinnspielbeitrag
- gerne können auch Facebookfans vom Lavendelblog hier ihre Fotos posten (einfache Gewinnchance)
- bei mehreren Rezepten erhöht sich die Gewinnchance entsprechend
- Blogger haben die Möglichkeit sich eine fünffache Gewinnchance zu sichern und zwar durch einen Beitrag auf ihrem eigenen Blog! Selbstverständlich muss in diesem Beitrag das Gewinnspiel erwähnt und verlinkt werden ;-)

Und welche Preise gibt es? Einen habe ich ja bereits genannt...
1. Preis:
3-in-1 Stabmixer von Russell Hobbs

2. Preis:
Guss-Bratpfanne und Vitalöl von Gastrolux

3. Preis:
Küchenhelferpaket von Gastrolux

4. Preis:
25€-Gutschein von meinteller.de

5. Preis:
Schokopaket von Ritter Sport

6. - 9. Preis:
Konfitürepakete von Schwartau

Wie ihr sehen könnt, eine tolle Auswahl an preisen und die Teilnahme ist auch ganz einfach.

Worauf wartet ihr noch? Los ab zum Lavendelblog und mitgemacht, aber wehe, ihr macht mir meinen Stabmixer streitig ;-)

Kommentare:

  1. Toll, dass du es noch geschafft hast. Die beiden Sachen sehen echt super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war knapp :-) Der Weihnachtsstress halt.... :-)
      Danke :-)

      Löschen