Sonntag, 2. Dezember 2012

Dankeschön an Süsse Zaubereien...

Ich hatte ja vor einiger Zeit an der Give-Away-Verosung bei "Süsse Zaubereien" teilgenommen und auch gewonnen, daher möchte ich mich an dieser Stelle bzw.mit diesem Post beider lieben Moni für das tolle Päckchen bedanken :-)

Und hier mein Gewinn:


In meinem Gewinner-Päckchen waren enthalten:
- das Buch Cupcakes & Muffins
- einige toll verzierte (selbstgebackene) Kekse
- ein Lebkuchenmännchen
- 3D Sticker
- Cupcake bzw. Muffin Förmchen in 2 Größen
- Servietten
und als Überraschung eine Flasche Bratapfelsirup, der einfach nur genial schmeckt :-)

Liebe Moni, vielen lieben Dank!!!

Das Buch ist toll und liefert jede Menge Ideen für weitere Rezepte; die Kekse werden heute nachmittag auf unseren Adventstisch gestellt (ich musste sie mit meinem Leben verteidigen, das meine kleine Meute nicht schon vorher darüber herfällt) :-); der Bratapfelsirup hat es mir echt angetan und heute gibt es Milchreis, den ich damit beträufeln werde, aber mir schweben da auch schon ein paar Cupcake Ideen vor...
Cupcake Förmchen kann Sanna ja nie genug haben und ich freu mich schon auf meine nächsten Versuche, die optisch garantiert ein Hingucker werden :-)

Ich bedanke mich noch einmal herzlich bei Moni und wünsche allen meinen Lesern einen schönen ersten Advent!



1 Kommentar:

  1. Liebe Sanna,
    vielen lieben Dank für diesen lieben Post :-)
    Dann sollte ich dir vielleicht mal das Rezept vom Bratapfelsirup zukommen lassen,wenn er dir so gut schmeckt :-)
    Ganz lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen