Dienstag, 3. Januar 2017

Happy New Year und mal sehen, was uns das Jahr 2017 so alles bringt

Ich wünsche hiermit all meinen Lesern und Fans ein frohes neues Jahr und ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht 😃

Auch wenn es hier bei mir im letzten Jahr etwas ruhig zu ging, habe ich mir vorgenommen im neuen Jahr wieder mehr zu bloggen.

Ich würde gerne den Schwerpunkt in diesem Jahr auf Klassiker aus der Küche legen, da ich es wichtig finde, dass eben auch altbekannte Gerichte und Backwaren nicht in Vergessenheit geraten dürfen. 

Da ich auch sehr viele Leser habe, die sich oft (noch) nicht trauen etwas auszuprobieren, werde ich auch weiterhin mit meinen Schritt-für-Schritt-Anleitungen Hilfestellung bieten.
Auch wenn es einige Leser gibt, die manchmal vielleicht grinsen über wirklich (ihrer Meinung nach) banale Anleitungen...wir alle haben mal irgendwann angefangen und wären auch für so manche "banale" Tipps dankbar gewesen 😉

Und nie vergessen...JEDER kann kochen oder backen, man muss sich nur trauen!

Weiterhin möchte ich in Zukunft auch vermehrt Produkte aus dem Bereich "Küche" vorstellen und auch hier lege ich den Schwerpunkt auf wichtige Produkte, die in keiner Küche fehlen sollten. natürlich werde ich auch die ein oder andere Spielerei vorstellen... ich komme ja auch nicht immer an jedem, eigentlich unnützen, Kram vorbei 😃

Ich hoffe, ihr bleibt mir alle treu und unterstützt mich weiterhin und auch über eure Kommentare und Anregungen freue ich mich.

Liebe Grüße und einen tollen & leckeren Jahresstart
Eure Sanna


1 Kommentar:

  1. Frohes neues Jahr! :)
    Und über "banale Tipps" freu ich mich :D

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen