Freitag, 11. Januar 2013

DANTO sucht Premium-Tester für Pfannen von Woll!


Ja, meine Vorliebe für "Küchenspielzeug" sollte inzwischen hinlänglich bekannt sein und da ich ja nun mal auch sehr viel Zeit mit diesen Dingen verbringe, lege ich inzwischen sehr sehr viel Wert auf gute und hochwertige Qualität!
Gerade im Bereich Pfannen gibt es sehr große Unterschiede und auch die beste und teuerste Pfanne ließ bei mir irgendwann zu wünschen übrig.
Zum Glück besteht auf diesem Markt stetige Verbesserung und die Anbieterauswahl ist groß.

Nun wurde ich aufmerksam auf die Seite DANTO, die regelmäßig Tests für Haushaltsprodukte anbietet und aktuell werden Premium-Tester für die "Saphir Lite" Pfannen von Woll gesucht!


Ich habe mich natürlich umgehend beworben und das könnt ihr auch :-)

Bewerbungen bitte bis zum 20.01.2013 an folgende E-Mailadresse senden:


In der E-Mail solltet ihr euren Produkttester-Blog, eure Internetseite, Google+ Auftritt, Facebook Seite usw. angeben.

Für die Auswahl als Tester werden Kriterien herangezogen wie z.B. Pagerank, Anzahl Facebook Fans,. Twitter Follower etc.

Nach dem Bewerbungsende werden die Tester per E-Mail informiert!

Viel Glück euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!