Sonntag, 22. Dezember 2013

Der Gewinner steht fest!!!

Erst einmal muss ich mich für die verspätete Verlosung entschuldigen, aber in der vergangenen Woche waren zwei meiner Kinder krank und dazu kamen dann noch die entsprechenden Arztbesuche und die restlichen vorweihnachtlichen Dinge, die erledigt werden mussten.
Wer Kinder hat weiß sicherlich, das selbst kleinere gesundheitliche Planungen schnell sämtliche Planungen über den Haufen werfen :-(

Jetzt wird es aber Zeit, das ich die Gewinnerin des Käsebretts bekannt gebe - alle Teilnehmerinnen haben wirklich tolle Rezeptideen geliefert, die ich gerne nach Weihnachten ausprobieren werde. An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank ;-)

Ausgelost habe ich mit der Fruitmachine, wobei ich die Namen mit den entsprechenden Losnummern vergeben habe. Und gewonnen hat......


Herzlichen Glückwunsch an Inga Soth!!

Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse (sanna-1311@web.de), damit ich dir das Käsebrett inkl. Messer so schnell wie möglich zukommen lassen kann :-)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Inga ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. DAs bin ja ich. JUHUUUUUUUUU Ich freu mich tierisch über das Käsebrett und Käsemesser. Meine Email kommt gleich.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen