Donnerstag, 31. Mai 2012

Ich brauche mal eure Hilfe bitte :-)

Eigentlich "missbrauche" ich meinen Blog ja nicht für solche Aktionen, aber heute mache ich mal eine Ausnahme, da mir nur noch wenig Zeit bleibt!

Ich nehme gerade an einem Kochvoting via Facebook teil und der Wettbewerb läuft nur noch bis heute Abend 23.59 h! 

Es gibt einen chicen Landmann Kugelgrill zu gewinnen, auf den ich es schon länger abgesehen habe.

Der Rezeptwettbewerb wird von Dr. Oetker Deutschland veranstaltet und ich wende mich jetzt mal an alle, die bei Facebook sind.
Ihr müsst zunächst Fan von Dr. Oetker Deutschland werden und danach bitte für mein Rezept (Rahmgulasch) abstimmen.

Leider lässt sich der Direktlink nicht kopieren, aber mit diesem Link kommt ihr auch zur Rezeptabstimmung.

Hier noch mal mein Foto, damit ihr mich auch sofort erkennt :-)


Aktuell fehlen mir noch 44 Stimmen zum Gewinn (bei Gleichstand zum Erstplatzierten gewinnt auch der zweite Teilnehmer) - also bitte, bitte lasst mich nicht hängen :-)

Sollte ich gewinnen, gibt es selbstverständlich noch ganz viel tolle Rezepte für euch zum Nachlesen & Nachgrillen :-)

Ich sage einfach schon mal "Vielen lieben Dank" im Vorfeld für eure Unterstützung!

1 Kommentar:

  1. Huhuuu Sandra, ich hab für dich abgestimmt ;) ! Viel Glück ! glg Gabi

    AntwortenLöschen