Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year :-)

Seit heute schreiben wir das Jahr 2012 und ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr mit viel Gesundheit, Spaß und Freude.

Als ich diesen Blog eröffnet habe, stand im Vordergrund, das ich einfach meine "lose-Zettel-Sammlung" an Rezepten zusammengefasst haben wollte und auch, meine Rezeptsammlung an Kochbüchern und Kochzeitschriften zu verkleinern :-) Weiterhin dachte ich mir, das es vielleicht in einigen Jahren auch für meine Jungs hilfreich sein könnte, wenn sie "Mamas Rezepte" (und somit auch ihre Lieblingsrezepte) schnell und einfach nachkochen können, wenn sie mal irgendwann nicht mehr zuhause wohnen (ja, das wird noch dauern...) :-)

Ich hätte aber nie gedacht, das dieser Blog in kurzer Zeit sooo viel Zuspruch bekommen würde und auch so viel positive Resonanz :-) Ein dickes "DANKE" an alle, die mich die letzten Monate immer wieder bestätigt haben und auch für das viele liebe Lob, das mir entgegen gebracht wurde! 

Ich freue mich wahnsinnig darüber, das meine Rezepte so viel Anklang finden und auch von etlichen erfolgreich nachgekocht & nachgebacken wurden. Daher verspreche ich an dieser Stelle - es wird weitergehen :-) Ich werde euch natürlich auch weiterhin mit leckeren Rezepten versorgen und wenn mein Mini ab März im Kindergarten ist, wird es auch sicher noch viel mehr an ausgefalleneren bzw. aufwendigeren Sachen geben - aber dank dem Zwerg fehlt mir im Moment noch die Zeit! Ich habe mir auch vorgenommen meine Lieblingskochbücher zu rezensieren, damit ihr auch einen Eindruck davon bekommt, woher ich zum Teil meine Rezepte und Ideen her habe! 

Nochmal danke an alle, die mich bereits verfolgen, ich werde mir auch 2012 große Mühe geben euch mit leckeren Sachen zu verwöhnen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen