Samstag, 23. November 2013

Internationale Weihnachtsrezepte

Hallo ihr Lieben,

natürlich ist die Weihnachtsbäckerei bei mir auch schon eröffnet und die ersten Plätzchen ruhen bis zum 1. Advent in Dosen :-)

Da ich in diesem Jahr bereits viele internationale Rezepte eingestellt und ausprobiert habe, möchte ich diese Richtung auch zur Weihnachtszeit fortführen.

Die ersten Rezepte sind bereits in Arbeit und falls ihr Anregungen oder Rezepte habt...immer her damit :-)

Aber nicht vergessen, ich lege dabei sehr viel Wert auf Authentizität - nur originale Rezepte sind wirklich gute Rezepte ;-)

Plätzchen, Kuchen, Torten, Hauptgerichte, Vorspeisen, Snacks... ich freue mich über alles!
Rezepte aus aller Welt sind gefragt und ich stöbere bereits seit Tagen durch internationale Foodblogs, Foren und Rezeptseiten :-)

Seid gespannt, was ich alles so zaubern werde...

Liebe Grüße und schon mal vorab eine schöne Adventszeit

Eure Sanna


1 Kommentar:

  1. Die finnische Weihnachtsbäckerei ist wundervoll :) Pulla zum Beispiel. Macht Groß und Klein Spaß :)

    AntwortenLöschen