Samstag, 16. März 2013

Philadelphia Tortenstars - jede Torte gewinnt!

Sicher habt ihr bereits gemerkt, das ich im Moment weniger präsent bin als sonst. Zur Zeit herrscht bei mir ein regelrechtes Chaos, das es zu regeln gilt und mir fehlt natürlich die Zeit hier auch noch Rezepte einzustellen :-(

Ab nächster Woche wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger und ich kann mich dann hoffentlich wieder meinen Lieblingsthemen und meiner Küche widmen :-)

Solange ich aber noch nicht wieder 100% verfügbar bin, möchte ich euch heute einen Wettbewerb näher bringen, der für jeden interessant sein könnte, der ebenso gerne wie ich seine Zeit mit Torten & Co. "verplempert" :-)

Philadelphia Tortenstars - jede Torte gewinnt!




Jede Torte gewinnt? Ja, zumindest eine tolle Koziol Schablone, die man hervorragend zum Dekorieren seiner "Glanzstücke" verwenden kann und die jeden Kuchen regelrecht "aufhübschen" :-)

Das allein ist aber nur der erste Anreiz um am Wettbewerb teilzunehmen!

Es geht ja noch weiter...

Vielleicht möchtet ihr auch noch ein iPad mini gewinnen? Oder vielleicht gleich noch den Hauptpreis: einen Reisegutschein im Wert von € 5000,00?
 Klingt verlockend, oder? Deshalb muss ich mir auch noch unbedingt etwas Zeit freischaufeln und mir eine tolle Idee ausdenken, damit auch ich teilnehmen und hoffentlich etwas gewinnen kann :-)

Aber jetzt seid erst einmal IHR dran, da ich ja sooo wenig Zeit habe!

Ich erkläre mal die Einzelschritte, damit ihr auch wisst, wie der Wettbewerb abläuft:

1. Ihr kreiert eine Torte mit Philadelphia Produkten - eurer Fantasie sind dabei natürlich keinerlei Grenzen gesetzt!
2. Torte fotografieren und auf www.philadelphia.de hochladen
3. als Dankeschön erhaltet ihr schon mal eine Tortenschablone von Koziol 
4. Torte kreieren & hochladen könnt ihr bis zum 19.05.2013 - also keine Panik, ihr habt noch ausreichend Zeit euch was nettes einfallen zu lassen :-)
5. Wöchentlich werden von einer Jury Beiträge für den Cakewalk nominiert, so das am Ende 15 Torten ins Finale einziehen - jeder Nominierte erhält ein iPad Mini!! Hierbei gibt es 3 Kategorien, unter denen man die Beiträge einordnet: "Mutti´s Liebling" - "Crazy & Cool" - "Schoko-Träume"
6. Es gibt auch einen Tip: Originalität, Zutatenliste und Anleitung erhöhen die Chancen auf eine Nominierung. Weiterhin kann man Herzen für seinen Beitrag sammeln, die ebenfalls mit in die Bewertung einfließen!
7. Ab dem 20. Mai wird es dann ernst, denn nun werden in jeder Kategorie die endgültigen Sieger gekürt bzw. gewählt. Ich muss dazu sagen, das mir dieser Punkt nicht ganz so gut gefällt und viele von euch werden aufschreien, denn es wird ein Voting sein, wobei jeder seine Freunde und Bekannte heranziehen muss, um Stimmen bzw. Sterne zu sammeln. Vorteil ist, das jeder Voter nur einen Beitrag bewerten darf (also nur einen Stern vergeben kann!)
8. Am Ende (02.06.2013) wird es in jeder der 3 Kategorien einen Sieger geben! Jeder Sieger erhält einen Reisegutschein im Wert von € 5000,00


So, nun habe ich euch alles Wichtige mitgeteilt und jetzt seid ihr dran... 
Losgelegt und mitgemacht, vielleicht liefert ihr mir ja auch noch ein paar Inspirationen bevor ich mich auch ans Werk mache :-)

Kommentare:

  1. Schade, es gibt keinen lactosefreien Philadelphia, von bin ich mal wieder raus.

    LG Anke

    http://ankesglutenfreieralltag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war ja auch nicht die rede davon die torte selber zu essen !!!

      Löschen
  2. Danke, da werde ich mal schauen ob ich bis dahin etwas Hinbekomme. lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wie wie das mal die Augen essen mit da brauchst nur dein Werk mit den Augen verspeisen wer nicht wagt der nicht gewinnt. hab auch das Problem mit der laktose .vielleicht ist das mal ein Anreiz für einen laktosefreien philadelfia . uns sonst gibt es noch die keine Medizin wo laktose ausschalten tut .

    AntwortenLöschen