Sonntag, 27. Oktober 2013

Erster Platz beim Heimgourmet Rezeptwettbewerb

Mit diesem Post möchte ich mich bei allen bedanken, die mich so tatkräftig beim September-Rezeptwettbewerb beim Heimgourmet unterstützt haben!


Und ja, euer Einsatz hat sich gelohnt denn ich habe tatsächlich den ersten Platz gemacht :-)
Vielen lieben Dank!! Und das Rennen hat nicht etwas meine Torte gemacht, auf die ich gezählt habe...nein, es war meine Apple Butter :-)


Jetzt wollt ihr sicher noch erfahren, was genau ich denn gewonnen habe...?! :-)
Ich werde es euch natürlich verraten und zeigen - eine Bosch Küchenmaschine MUM48A1


Sie ist wirklich klasse und es gibt noch jede Menge Zubehör, das ich mir noch dazu holen kann und werde :-)

Wie ihr seht, hat sich mein Einsatz - und natürlich euer - sehr gelohnt und ich werde natürlich auch weiterhin an den Wettbewerben teilnehmen!

Ihr habt auch tolle Rezepte und würdet gerne mitmachen?! Aktuell im Oktober geht es um das Thema Kürbis! Also schnell noch mitgemacht, auch diesen Monat gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen....

Teilnahme hier - ich drück euch die Daumen :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich toll, der Preis und auch dass du gewonnen hast! ich gratuliere dir ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir auch von ganzem Herzen! Mir hast Du das leider nicht zu verdanken. Bin erst heute auf Deinen Blog gestossen. Aber werde diesen Blog gern weiter verfolgen. Ich liebe es auch Brot zu backen! :O)
    GGLG Sanne

    AntwortenLöschen